Preloader

Der letzte Newcomer der Focus-Familie ist der Cubifocus: Ein Kaminmodell, das sich durch elegant-galantes Design auszeichnet. Elegant, weil es sich unauffällig in den Blickwinkel der Betrachter zu setzen versteht; galant, weil es ihnen einen großzügigen Blick auf das Flammenspiel bietet und zudem mit einer dauerhaft sauberen Glasfront sowie außergewöhnlichem Wirkungsgrad überzeugt.

Dieser luftdichte Holzkamin eignet sich bestens für Niedrigenergiehäuser.

Kontakt ›

Geschlossener Kamin mit feststehendem verglastem Rahmen. Seitlich mit einer Feuertür zum Holznachlegen ausgestattet. Installation an einer Trägerwand oder auf einem Metall-Trägergestell, das hinter einer gemauerten Trennwand verdeckt wird.

Erhältlich in zwei Ausführungen:
Sichtfenster auf der rechten oder linken Seite

Farbe:
schwarz matt (Standard) oder grau-anthrazit (Extra).

Bei einer Rauchrohrlänge (innen + außen) von mindestens 3 m. wird eine einwandfreie Funktionsweise garantiert.

© Bild und Text: FOCUS

Kontakt ›

Kontakt